J-Wurf

09.05.2020




 HOLLY MCBlack aus dem Boltenmoor x Marvalan The Rainmaker *Shiro*!
 
 
Shiro lebt bei Katalin Toth und den Afterhero Collies in Budapest. Anfang März machte ich mich mit Holly auf den langen, über 1200 Kilometer weiten, Weg nach Ungarn. Ich wollte IHN und keinen anderen für unsere Holly.
 
  
Shiro beeindruckt mich nicht nur durch seine Schönheit, er ist zudem ein absoluter Menschenfreund, witzig und lebhaft und ein absoluter Working Collie. Wir erwarten daher neben schönen auch sehr aktive und arbeitsfreudige Nachkommen aus diesem Wurf!
 

Fotos, Grafiken und Texte dieser Homepage sind Eigentum von den Boltenmoorcollies (© Silke Schlüter), sofern nicht anders vermerkt. Bitte respektieren Sie das und laden keine Bilder ohne Erlaubnis herunter. Die Verwendung oder Veröffentlichung in jeglicher Form ist nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung erlaubt. Bilderklau wird ohne Vorwarnung angezeigt.

 
 
 
 
 
 
Collies aus dem Boltenmoor [-cartcount]