Luxury McBlack aus dem Boltenmoor *Paco*

Mit Bangen und Zittern, ob Corona uns nicht doch noch einen Strich durch die Rechnung macht, hat es grade noch rechtzeitig und nur wenige Stunden vor Grenzschließung geklappt und unser süßer LUXURY TREASURE McBLACK AUS DEM BOLTENMOOR konnte die Reise in seine neue Heimat in Dänemark bei Birthe und Carsten Fendson Madson und den Treasure Collies antreten.

Ich danke Birthe und Carsten für ihr Engagement und ihr Vertrauen und für die große Liebe mit der LUXY *Paco* bei ihnen aufgenommen wurde, er lebt zukünftig in einem wahren Collieparadies, mit Familienanschluss und der Möglichkeit, auf traumhaft großen Wiesen sich austoben und Hund sein zu dürfen, eben so, wie wir es uns für unsere eigenen und alle unsere Hundekinder vorstellen!

Danke auch an Irina und Poul Freudenthal (Si-Si Collies) für ihr Engagement und die schönen Nachmittage mit den wirklich interessanten Gesprächen :-)))

 

 
LUXURY hier bei uns noch in Greven
 
 

Fotos, Grafiken und Texte dieser Homepage sind Eigentum von den Boltenmoorcollies (© Silke Schlüter), sofern nicht anders vermerkt. Bitte respektieren Sie das und laden keine Bilder ohne Erlaubnis herunter. Die Verwendung oder Veröffentlichung in jeglicher Form ist nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung erlaubt. Bilderklau wird ohne Vorwarnung angezeigt.

 
 
 
 
 
 
Collies aus dem Boltenmoor 0