Irresistibel Mr. McBlack aus dem Boltenmoor *Mike*

Geboren: 22.10.2018
Vater: Wicani Sharp Dressed Man 
Mutter: Baylee McBlue aus dem Boltenmoor
 
 
HD-A
MDR1 +/-
CEA/PRA/Kat. klinisch frei (Welpentest)
CEA gen. N/CEA
DM N/N
IPD N/N
DNA-Profil folgt zeitnah
 
Kräftiges, vollzahniges Scherengebiss
 
Zur Zucht empfohlen (DCC/VDH/FCI)
 
 
*Mike* ist ein imposanter, lackschwarzer Rüde, der stets fröhlich und vergnügt ist. Er hat einen sauber geschnittenen Kopf, ein schönes, rundes und ausgefülltes Vorgesicht, so wie wir es für unsere Collies bevorzugen. Seine Ohren trägt er hoch aufgesetzt, das obere Drittel ist von Natur aus gekippt. Mike hat korrekte Winkelungen, eine lange, schräge Schulter, die ihm ein raumgreifendes, müheloses Gangwerk ermöglicht. Sein Fell ist von korreker Textur, mit einem harschen, korrekt geschlossenem Deckhaar und darunter liegender dichter Unterwolle. Er ist ein kräftiger, dennoch sehr eleganter, im oberen Endmaß stehender Rüde. Mike ist ein absolut verhaltenssicherer und menschenfreundlicher Collie. Artgenossen gegenüber ist er souverän und freundlich.
Er lebt bei Frau Renate Meyer in Bayreuth. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei Frau Meyer recht herzlich für die Mühen, diesen tollen Burschen zuchtfertig gemacht zu haben und dafür, dass sie die Verantwortung, die man mit einem Deckrüden auf sich nimmt, bereit ist zu tragen.
 
Besitzerin:
Frau Renate Meyer
Email: collie.renate@gmx.de
Telefon/WhatsApp: +49 179 2372865
Standort: Bayreuth
 

Fotos, Grafiken und Texte dieser Homepage sind Eigentum von den Boltenmoorcollies (© Silke Schlüter), sofern nicht anders vermerkt. Bitte respektieren Sie das und laden keine Bilder ohne Erlaubnis herunter. Die Verwendung oder Veröffentlichung in jeglicher Form ist nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung erlaubt. Bilderklau wird ohne Vorwarnung angezeigt.

 
 
 
 
 
 
Collies aus dem Boltenmoor [-cartcount]