Nachzuchttreffen 2019

Bei herrlichstem Wetter fand am 15.06.2019 ein Treffen unserer Nachzuchten statt. Viele Besitzer aus nah und fern haben den Weg zu uns gefunden, um einen schönen Tag mit uns zu verbringen.

 

Die nachfolgenden Bilder sagen mehr wie tausend Worte, ich habe kein Bild von diesem Tag gesehen, wo nicht Mensch und/oder Hund am Strahlen sind. Aber sehen Sie selbst!

Es war ein rundum gelungener Tag, zu dem wirklich ALLE ihren Teil beigetragen haben. Vielen Dank, dass so viele den Weg zu uns gefunden haben, ebenso einen herzlichen Dank für alles Mitgebrachte! Danke für die zahlreichen Fotos, die mir  übermittelt wurden.

 

Fotos: Gramonisch, Hüsch, Klossack, Reiche, Schlüte, von Steegen

 

 

Und ein großes SPECIAL THANKS an 

Tierfotografie Pia von Steegen

 

 

Fotos, Grafiken und Texte dieser Homepage sind Eigentum von den Boltenmoorcollies (© Silke Schlüter), sofern nicht anders vermerkt. Bitte respektieren Sie das und laden keine Bilder ohne Erlaubnis herunter. Die Verwendung oder Veröffentlichung in jeglicher Form ist nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung erlaubt. Bilderklau wird ohne Vorwarnung angezeigt.

 
 
 
 
 
 
Collies aus dem Boltenmoor 0