Impressionen von der Deckreise nach Bayern

Ich war ein paar Tage in Bayern und habe Renate und ihre 2 wunderbaren Hundejungs besucht.
Irresistible Mr. McBlack aus dem Boltenmoor *Mike* und Kelvin McBlue aus dem Boltenmoor *Beau*
Beau kann seine Herkunft absolut nicht leugnen!

 

Die Fotos spiegeln meine schönen Tage in Bayern wider!
Ich bin so zufrieden und begeistert von diesen beiden Rüden und ich war ganz bestimmt nicht das letzte Mal dort!

 

Wir waren im Schloßhotel Thurnau untergebacht und haben den Aufenthalt dort und das Event "Celtic Castle" (wie passend!) sehr genossen! Morgens ging es zuerst zum Gassi immer ein mal im Schloßgarten um den Schloßteich herum :-) 

Fotos, Grafiken und Texte dieser Homepage sind Eigentum von den Boltenmoorcollies (© Silke Schlüter), sofern nicht anders vermerkt. Bitte respektieren Sie das und laden keine Bilder ohne Erlaubnis herunter. Die Verwendung oder Veröffentlichung in jeglicher Form ist nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung erlaubt. Bilderklau wird ohne Vorwarnung angezeigt.

 
 
 
 
 
 
Collies aus dem Boltenmoor [-cartcount]